Dienstleistungen

Beratung, Konzeption und Support
Jetzt anfragen

Als starkes IT-Systemhaus aus Weilheim stellen wir Ihr persönliches Spezialistenteam zusammen und unterstützen Sie bei allen Projektschritten von der Beratung und Konzeption über Installation und Konfiguration bis zur Wartung und dem Support.

Sie sind der Meinung, IT gehört nicht zu Ihren Hauptaufgaben? Sie denken an IT-Outsourcing? Konzentrieren Sie sich beruhigt auf Ihr Kerngeschäft, wir halten Ihnen den Rücken frei!

Individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittene Servicepakete für Server- und Arbeitssysteme lassen Ihre Kosten kalkulierbar werden. Proaktives Server Monitoring sorgt für einen reibungslosen Betrieb.

Unser besonderer Service ist Ihr persönlicher IT-Berater, er ist fester Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihr Netzwerk, laufende IT-Projekte oder Supportanfragen. Rund um die Uhr sorgt der 24h-Help-Desk für die Überwachung Ihrer IT und startet frühzeitig eine Fernwartung oder leitet einen notwendigen Vor-Ort-Einsatz ein.

Leistungen

IT-Beratung

Am Anfang jeder Kundenbeziehung steht für uns eine kurze Erstaufnahme. Im Rahmen dieser Analyse dokumentieren wir den Status Quo Ihrer IT.

IT-Beschaffung

Wir beraten Sie bei der IT-Beschaffung und kümmern uns um die notwendige Hardware, die Sie für Ihr Business benötigen.

Projektumsetzung

Selbstverständlich implementieren wir neue IT- und Telefonie-Lösungen für Sie. Darüber hinaus werden alte Strukturen durch neue ersetzt.

Wartung und Betrieb

Wir unterstützen Sie für den gesamten Technikbereich (IT und Telefonie), Beratung und Konfiguration für IT-Projektarbeiten.

Help-Desk

Unser IT-Support kümmert sich um alle technischen Belange Ihres Unternehmens. Neben Fragen zu Ihrer IT-Landschaft können wir Sie auch bei  Anwendungen unterstützen.

Proaktives Monitoring

Regelmäßige Wartung Ihrer IT-Systeme ist eine wichtige Grundlage für eine ausfallsichere IT. Auch überwachen wir den Status aller wichtigen Dienste proaktiv und automatisiert.

24/7 Notfallservice

Unsere Servicetechniker sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar und können auch in Notsituationen, z. B. bei einer nächtlichen Serverstörung, eingreifen.

Leistungen

Sie haben noch Fragen? Wir helfen gerne!